Rolex Fake Uhr Warum Langlebig, Um Mit Ihrem Gehäuse Zu Beginnen

Was sind die Merkmale des klassischen Oyster Gehäusedesigns von Rolex? Wie kann es so viele Jahre weitergegeben werden? Das Oyster Gehäuse ist ein wesentlicher Meilenstein in der Geschichte der Rolex und sogar der zeitgenössischen Uhrmacherei. Die Krone wurde in 1926 von Rolex fake erfunden und mit einem patentierten Backspin-Außenring-System, Bodenabdeckung und Mittelgehäuse ausgestattet. Sie war das weltweit erste wasserdichte Gehäuse für Armbanduhren.

Diese perfekte Proportion und elegante Form des Gehäuses ist nicht nur ein Symbol für solide und wasserdichte Leistung, sondern auch in Form und Funktion der cleveren Integration, ob 904L Edelstahl, 18ct Gold oder 950 Platin Stil sind auch beliebt auf dem Markt, Austerngehäuse ist zu einer klassischen Rolex geworden, weshalb Rolex seit langem berühmt ist!

Was sind die Merkmale des Designkonzepts des Rolex fake Austernuhrgehäuses und Xiaobian zusammen zu lernen, im Allgemeinen kann in die folgenden Teile unterteilt werden:

wasserdicht

Das versiegelte Gehäuse sorgt dafür, dass alle Oyster Uhren bis zu mindestens 100 Meter wasserdicht sind, und die Rolex Deepsea, entworfen für Taucher, ist unempfindlich gegen 3.900 Meter (12.800 Fuß).

Struktur der Schichten

Der mittlere Teil des Oyster Gehäuses (der mittlere Teil des Gehäuses) besteht aus 904L Edelstahl, 18ct Gold oder Platin, hergestellt durch Druck und Bearbeitung. Es ist langlebig und hat sich zum Rückgrat anderer Komponenten entwickelt. Einige professionelle Modelle sind mit seitlichen Kronenschützern ausgestattet, die für das Mittelgehäuse unerlässlich sind.

Schraube die untere Abdeckung ein

Der Austernboden ist fest in das mittlere Gehäuse geschraubt, so dass er vollständig versiegelt ist. Das markante Grubenmuster auf der Unterseite stammt von der 1926 Oyster Uhr. Nur autorisierte Rolex fake Uhrmacher können das Uhrwerk mit speziellen Werkzeugen zusammenstellen.

Wasserdichte obere Kettenkrone

Die Krone, bestehend aus fast zehn Teilen, die fest in das Gehäuse geschraubt werden, ist ein kleines technisches Meisterwerk. Es ist die erste wasserdichte Krone in der Geschichte der Rolex Uhrmacherei, vollständig isoliert von äußeren Schadstoffen und schützt die versiegelte Welt im Inneren des Tisches. Die Rolex fake Doppel- und Dreifach-Verschlusskronen sind mit zwei oder drei Abdichtungszonen versehen, die eine U-Boot-Luke füllen und abdichten.

Konvexe Linse mit kleinem Fenster

Die Rolex Lupe, patentiert in 1953, vergrößert Datejust klassische Datumsangaben. Das markante Logo der Rolex Uhr ist von weitem leicht zu erkennen. Auch aus kratzfestem blauem Kristall gefertigt und auf dem Kristallspiegel montiert. Mit doppelter Antireflexbeschichtung stellen Sie sicher, dass das Lesedatum doppelt ersichtlich ist. Dieses kleine Detail zeigt die Strenge von Rolex fake.

Außenring

Bei Rolex sind Form und Funktion oft eng miteinander verbunden, insbesondere der unverzichtbare Außenring im lebendigen Bild der Austernuhr. Im Laufe der Jahre wurden verschiedene feste oder rotierende Außenringe eingeführt, die neue Funktionen für verschiedene Uhrenarten wie Tauchzeit, zweite Zeitzone, 24-Stunden-Anzeige und Geschwindigkeitsskala bringen. Auch das Material des Außenrings variiert von feinem Stahl bis zu gehärteter Keramik.

Modellierung

Das originale Auster-artige äußere Dreiecksgrubenmuster hat einen praktischen Nutzen: Diese Grubenmuster helfen der äußeren Ringschraube, die am Gehäuse befestigt ist, um die wasserdichte Leistung der Uhr zu gewährleisten. Das grubengemusterte Design der Bodenabdeckung basiert auf den gleichen Überlegungen und wird mit einem speziellen Rolex fake Werkzeug am Thema befestigt. Heute ist die Grube jedoch zu einem ästhetischen Designelement und zu einem echten Rolex-Merkmal geworden.

Seit seiner Geburt wurde Rolex's klassisches Austerngehäuse-Design bis heute weitergegeben, obwohl einige Details fein abgestimmt wurden. Aber das Gesamtdesign ist gleich geblieben.